Über uns

Boxmos – was steckt dahinter?

BOXMOS ist die Online-Marke der Weisert + Daur GmbH & Co. KG. Als Traditionsunternehmen für die Entwicklung, Gestaltung und Produktion hochwertiger Verpackungen und Displays produzieren wir seit über 120 Jahren Premium-Qualität.

Unser konsequentes Qualitätsmanagement, der ständige Dialog mit unseren Kunden und Lieferanten und unser moderner Maschinenpark sorgen für exzellente Ergebnisse im gesamten Herstellungsprozess.

Das Wichtigste aber sind unsere hervorragend ausgebildeten und erfahrenen Mitarbeiter, ohne die wir diese Ergebnisse nicht erzielen könnten.

Neben Boxmos bietet die Weisert + Daur GmbH & Co. KG auch einen Online-Shop spezielle für Flaschenverpackungen an. Interessant für Sie? Dann besuchen Sie flaschen-träger.de!

 

Unser Ziel

Unser Ziel ist ganz einfach: unseren Kunden hochwertige Verpackungen zu fairen Preisen zu liefern.

Hierfür produzieren wir im traditionellen Offset Druckverfahren, welches im Vergleich zum Digitaldruck ein ebenmäßigeres und hochwertigeres Druckergebnis liefert.

Somit ist ein unvergessliches Auspackerlebnis mit BOXMOS garantiert!

 

Unser Maschinenpark

Ein hochmoderner Maschinenpark als Investition in die Zukunft ist wichtig, um unseren Kunden Premium-Qualität bieten zu können.

Zu unseren jüngsten Investitionen zählt daher eine Faltschachtelklebemaschine sowie eine neue Förder- und Palettieranlage. Mit einer zusätzlichen Stanzmaschine im Format 102x142 cm haben wir unsere Kapazitäten deutlich erweitert.

Eine unserer großformatigen Offsetdruckmaschinen beinhaltet eine komplette UV Ausstattung, die uns ermöglicht sowohl folienkaschierte Materialien zu bedrucken als auch vielfältige Veredelungen zu realisieren.

Maschinenpark

 

Thema Umwelt & Nachhaltigkeit

Zukunftssicherheit heißt für uns auch, dass wir auf die Ressourcen der Umwelt Rücksicht nehmen müssen.

Unsere Photovoltaikanlage versorgt uns rund sechs Wochen im Jahr mit eigenem Strom, wodurch wir unsere CO2 Emissionen reduzieren.

Karton ist in Bezug auf Umwelt und Nachhaltigkeit ein bevorzugtes Verpackungsmaterial weil es sehr gut wiederverwertet werden kann.

Für den Druck verwenden wir ausschließlich wasserbasierte Farben, da die Verpackungen auch nach dem Auspacken wieder recycelbar sein sollen.

 

Solaranlage